F.M. Hämmerle Logo

F.M. Hämmerle Holding

Hotspots für Ihr Unternehmen

Unsere Gewerbestandorte haben etwas Besonderes

Die F.M. Hämmerle Holding AG steht für individuelle Arbeitsräume an besonderen Standorten. Das große Erbe an historischer Industriearchitektur wird von uns mit viel Liebe zum Detail revitalisiert. Durch die perfekte Symbiose traditioneller Standorte mit modernen Raumkonzepten entstehen Büro- und Gewerbeflächen mit außergewöhnlichem Charme und erstklassiger Atmosphäre. Das Angebot reicht vom 1-Mann Büro bis hin zum großzügigen Loft sowie Werkstätten und Produktionsflächen.
Modernste Kommunikationstechnologien, perfekte Infrastruktur, komfortable Anbindung an den öffentlichen Verkehr, ausreichend Parkplätze, einladende Freiflächen für Schaffenspausen, Seminarräumlichkeiten und vielfältige Serviceleistungen bieten die besten Voraussetzungen für hochwertige Arbeitsplätze, welche die Produktivität fördern und noch mehr Lust aufs Arbeiten machen.

 

Hochwertige Arbeitsplätze. Attraktives Umfeld.