F.M. Hämmerle Logo

F.M. Hämmerle Holding

Mehr als nur Wohnen

Architektur, die begeistert

Wir revitalisieren Schritt für Schritt unsere ehemaligen Industriestandorte und führen sie zukunftsweisenden Nutzungen zu. Das reiche Erbe an historischer Industriearchitektur wird aber nicht nur zu Büro- und Gewerbeflächen umgebaut. Auch auf den Bereich Wohnen wird ein besonderer Fokus gelegt. Allein im Dornbirner Oberdorf werden derzeit 214 Wohnungen vermietet und verwaltet und wir sind stolz darauf, der größte private Liegenschaftseigenttümer Vorarlbergs zu sein. Das Angebot ist breit gefächert und reicht vom Appartement bis hin zum exklusiven Penthouse für besondere Ansprüche. Somit können wir den unterschiedlichen Bedürfnissen und  Wünschen unserer Mieter optimal gerecht werden.
Neben der Revitalisierung tut sich in Bereich Wohnen aber auch  abseits der vorhandenen Standorte einiges. Denn die Entwicklung und Errichtung von neuen Wohnquartieren an besonderen Standorten ist uns sehr wichtig und stellt künftig eine unserer Haupttätigkeiten dar. Dabei wird natürlich auch im Neubau auf Nachhaltigkeit und innovative Konzepte gesetzt. So stellen wir sicher, dass wir unseren zufriedenen Kunden auch zukünftig ein attraktives Immobilien-Portfolio zur Verfügung stellen können. 

 

Einzigartige Objekte. Besondere Standorte.