F.M. Hämmerle Logo
F.M. Hämmerle Holding
Verlauf für das Headerbild

Weihnachtsfeier im Steinebach

Bei der bereits traditionellen Weihnachtsfeier im Steinebach stimmten sich bei Punsch und kulinarischen Köstlichkeiten viele Geschäftspartner und Mieter unserer Gewerbestandorte auf die bevorstehenden Feiertage ein. Bei festlicher Musik des Bläserensembles des MV Rohrbach fühlten sich die Gäste im stimmungsvoll dekorierten Innenhof sichtlich wohl. Unter sternenklarem Himmel nutzten die Gäste die Gelegenheit sich auszutauschen. Wie jedes Jahr ist die Weihnachtsfeier ein schöner Anlass um das Jahr Revue passieren zu lassen. Zudem schafft sie die Möglichkeit, uns bei allen unseren Freunden und Geschäftspartnern für die ausgezeichnete und partnerschaftliche Zusammenarbeit während des ganzen Jahres zu bedanken.
 

Besonderes Highlight

Als besonderes Highlight wurde an diesem Abend Honig, von den im Steinebach angesiedelten Bienen, gegen freiwillige Spenden an die Besucher verteilt. Der Erlös wurde von uns verdoppelt und somit konnten EUR 2.000, - an Gerhard Huber und Didi Butzerin für die Lebenshilfe Vorarlberg übergeben werden. Wir bedanken uns bei allen, die uns mit ihrer Spende unterstützt haben!

Ein paar Impressionen