F.M. Hämmerle Logo
F.M. Hämmerle Holding
Verlauf für das Headerbild

Unsere Bienen kuscheln sich durch den Winter

Die Temperaturen zeigen es an, es wird kühler. Erste Schneefälle bis in tiefere Lagen und Glätte auf den Straßen kündigen den Winter nun doch recht kräftig an. Die ersten Frosttage bescheren uns beim morgendlichen Blick aus dem Fenster aber manch schöne Naturereignisse. Unsere Steinebach-Bienen begrüßen den Winter mit deutlich weniger Aktivität und kümmern sich besonders um den Schutz ihrer Königin. Bei weniger als 10 Grad kuscheln sich die Honigproduzenten in ihrer Wintertraube rund um die Königin zusammen und halten somit eine Temperatur von bis zu 30 Grad. Sie ernähren sich von den gesammlten Honigvorräten des Jahres.

Aber nicht nur die Bienen erfreuen sich jetzt über ihre Vorräte. Auch uns versüßt der leckere Honig die kalte Jahreszeit. Egal ob auf dem Brot, zum Backen von Lebkuchen, als feine Zugabe zu einer guten Tasse Tee oder als Baumdeko - unser feiner Ganzjahreshonig aus dem Steinebach macht sich überall sehr gut.

 

Grundstücke gesucht. Bebaut und unbebaut.

Um auch in Zukunft tolle Projekte umsetzen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach bebauten sowie unbebauten Grundstücken. Beste Preise und eine persönliche Abwicklung sind selbstverständlich!
Sie haben eine interessante Liegenschaft und möchten diese verkaufen?
Kontaktieren Sie uns!

Jetzt Kontaktieren