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F.M. Hämmerle Holding
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Büroassistenz gesucht

Ihre Rolle:
In dieser abwechslungsreichen Position repräsentieren Sie unser Unternehmen in der Zentrale in Dornbirn. Sie sind für den angenehmen Empfang verantwortlich. Mit Ihrer kompetenten und freundlichen Art sind Sie am Telefon unsere Visitenkarte nach außen. Neben administrativen und organisatorischen Tätigkeiten sind Sie für die Abwicklung zahlreicher Mietangelegenheiten verantwortlich. Für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter sind Sie die zentrale Anlaufstelle für allgemeine Auskünfte und Serviceleistungen.

Ihre Aufgaben:

  • Telefon und Empfang
  • Büroorganisation/Administration
  • Post- und E-Mail-Bearbeitung
  • Dokumentenablage und Datenpflege für die Hausverwaltung
  • Unterstützung bei Mieterangelegenheiten
  • Abwicklung Schadensfälle
  • Erstellung und Verwaltung von Liste
  • Hausverwaltungsabrechnungen
  • Vorschreibungen und Mahnwesen
  • Indexierungen   

Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (geübter Umgang mit MS-Office)
  • ausgezeichnete Umgangsformen und hohe Serviceorientierung
  • zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie schnelles Auffassungsvermögen

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Unterlagen an:

F.M. Hämmerle Holding AG
Frau Milena Simonovic
Steinebach 18, 6850 Dornbirn
oder an: m.simonovic@fmh.at

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Grundstücke gesucht. Bebaut und unbebaut.

Um auch in Zukunft tolle Projekte umsetzen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach bebauten sowie unbebauten Grundstücken. Beste Preise und eine persönliche Abwicklung sind selbstverständlich!
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