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Verwaltungsassistenz gesucht

Zur Verstärkung des Teams unseres innovativen Immobilienunternehmens suchen wir eine
aufgeschlossene Persönlichkeit als

VERWALTUNGSASSISTENZ (w/m)

Ihre Aufgaben:
- Professionelle Entgegennahme der eingehenden Anrufe und E-Mails
- Freundlicher Empfang unserer Kunden und Gäste
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung, Verwaltung Büromaterial, Ablage, uvm.
- Administrative und organisatorische Tätigkeiten wie Terminkoordination und Seminarraumverwaltung
Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- sehr gute Deutschkenntnisse
- sehr gute EDV-Kenntnisse (praxissicherer Umgang mit MS-Office)
- ausgezeichnete Umgangsformen und hohe Serviceorientierung
- zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie schnelles Auffassungsvermögen

 

Das Bruttogehalt im Vollzeitverhältnis beträgt lt. Kollektiv EUR 2.125,– p.m. mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Unterlagen an:

F.M. HÄMMERLE Holding AG
Frau Mag. Petra Kreuzer
Steinebach 18, 6850 Dornbirn, Austria
oder an office@fmh.at

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Grundstücke gesucht. Bebaut und unbebaut.

Um auch in Zukunft tolle Projekte umsetzen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach bebauten sowie unbebauten Grundstücken. Beste Preise und eine persönliche Abwicklung sind selbstverständlich!
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