F.M. Hämmerle Logo
F.M. Hämmerle Holding
Verlauf für das Headerbild

Grüner Daumen hoch

In unserem Quartier ILLUFER legen wir neben der hochwertigen Bebauung auch besonderen Wert auf die Außenraumgestaltung. Viel Grünraum verspricht sowohl Lebens- als auch Wohnqualität. Und weil's bekanntlich aus dem eigenen Garten am besten schmeckt, haben wir als zusätzliches Extra für unsere Mieter attraktive Hochbeete zur Bepflanzung bereitgestellt. Diese wurden auch schon fleißig mit Samen und Setzlingen befüllt und schon bald können sich die Kleingärtner auf frische Kräuter und Gemüse aus dem eigenen Hochbeet freuen. Neben dem Bepflanzen, Pflegen und Ernten lädt die kleine Gartenlandschaft auch auf das ein oder andere gemütliche Schwätzchen ein. Wir finden das super und wünschen allen Hobbygärtnern viel Freude, eine satte Ernte und einen guten Appetit.

Grundstücke gesucht. Bebaut und unbebaut.

Um auch in Zukunft tolle Projekte umsetzen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach bebauten sowie unbebauten Grundstücken. Beste Preise und eine persönliche Abwicklung sind selbstverständlich!
Sie haben eine interessante Liegenschaft und möchten diese verkaufen?
Kontaktieren Sie uns!

Jetzt Kontaktieren