F.M. Hämmerle Logo
F.M. Hämmerle Holding
Verlauf für das Headerbild

Neu im Steinebach: Angelbird

Aufgrund von Platzmangel machte sich Angelbird auf die Suche nach neuen Räumlichkeiten und wurde im Steinebach fündig. Bereits im September wurde das neue Büro bezogen. Nun wurde die offizielle Eröffnung gefeiert. Das neue Büro im Erdgeschoß des Bürohauses Steinebach 18 soll nicht nur räumlich mehr Platz bieten, sondern auch mehr Raum für Kreativität und neue Ideen ermöglichen.

Wir freuen uns sehr, dass wir ein so innovatives und dynamisches Unternehmen am Standort Steinebach willkommen heißen dürfen und wünschen dem ganzen Team viel Freude bei der Arbeit im neuen Büro.

Das ist Angelbird

Angelbird Technologies GmbH ist ein Vorarlberger Hightech Unternehmen, welches im Jahr 2011 gegründet wurde und sich auf kamera-spezifische Speichermedien für den pro-kreativen Bereich von Film, Foto und Audio spezialisiert hat.
Jedes Angelbird Produkt ist „Made in Austria“, beginnend bei der Entwicklung bis hin zum fertigen Produkt. Dabei wird großen Wert auf höchste Qualität und Leistung der Produkte gelegt.
Getrieben wir das Unternehmen von einem jungen, dynamischen Team, das mit großem Einsatz die individuellen Verantwortlichkeiten ausführt.
Aufgrund von Platzmangel im herkömmlichen Büro in Lustenau, wurden nun nach 9 Jahren neue Räumlichkeiten im Steinebach 18 (Erdgeschoss) bezogen. Das neue Büro soll nicht nur räumlich mehr Platz bieten, sondern auch mehr Raum für Kreativität und neue Ideen ermöglichen.
Mehr Informationen unter www.angelbird.com