F.M. Hämmerle Logo
F.M. Hämmerle Holding
Verlauf für das Headerbild

Quartier Bündtlitten - Wohnungen wurden übergeben

Im Stadtteil Bündtlitten in Dornbirn entsteht mit dem Quartier Bündtlitten sukzessive ein lebendiges Stadtquartier. Das gesamte Quartier wird in mehreren Bauabschnitten errichtet. Die ersten drei Gebäude mit 30 Wohnungen und 3 attraktiven Gewerbeflächen wurden nun fertiggestellt. Die Schlüsselübergabe an die neuen Mieter ist bereits erfolgt. Diese können sich nun auf ihr neues Zuhause in bester Lage freuen. Stadtnah aber mit direktem Ausblick ins Grüne überzeugen die neuen Wohnungen durch beste Qualität und hochwertige Ausstattung. Auf großzügige Grün- und Freiflächen welche liebevoll gestaltet werden, wurde besonders Wert gelegt.

Mit unseren sorgfältig geplanten und hochwertig umgesetzten Projekten möchten wir unseren Mietern nicht nur höchste Wohnqualität sondern auch Lebensqualität bieten. In diesem Sinne wünschen wir allen unseren neuen Mietern viel Glück und Freude in ihrem neuen Heim.

Grundstücke gesucht. Bebaut und unbebaut.

Um auch in Zukunft tolle Projekte umsetzen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach bebauten sowie unbebauten Grundstücken. Beste Preise und eine persönliche Abwicklung sind selbstverständlich!
Sie haben eine interessante Liegenschaft und möchten diese verkaufen?
Kontaktieren Sie uns!

Jetzt Kontaktieren