F.M. Hämmerle Logo
F.M. Hämmerle Holding
Verlauf für das Headerbild

Quartier ILLUFER - neue Wohnungen werden übergeben

Unser Extra: Carsharing für Mieter.
Jetzt informieren!

Direkt neben dem Eurospar in Feldkirch-Gisingen entsteht mit dem Bau des Quartier ILLUFER eines der größten Wohnbauprojekte der Ortsgeschichte. Das gesamte Quartier wird unter mehreren Bauabschnitten errichtet. Im Herbst 2017 wurde mit dem Haus Nr. 32 das erste Gebäude fertiggestellt und die Wohnungen ihren Mietern übergeben. Auf einer Fläche von 6000 m² entstanden nun weitere drei Gebäude mit attraktiven Gewerbeflächen sowie über 70 Wohnungen in unterschiedlichen Größen. Die Übergabe der Wohnungen in den Häusern 30 und 36 erfolgte bereits im August. Die Schlüsselübergabe an die neuen Mieter des Hauses 34 erfolgt in den nächsten Wochen. Diese können sich nun auf ihr neues Zuhause in bester Lage freuen. Stadtnah aber mit direktem Ausblick ins Grüne überzeugen die neuen Wohnungen durch beste Qualität und hochwertige Ausstattung. Auf großzügige Grün- und Freiflächen welche liebevoll gestaltet werden, wurde besonders Wert gelegt.

Mit unseren sorgfältig geplanten und hochwertig umgesetzten Projekten möchten wir unseren Mietern nicht nur höchste Wohnqualität sondern auch Lebensqualität bieten. In diesem Sinne wünschen wir allen unseren neuen Mietern viel Glück und Freude in ihrem neuen Heim.

Und für alle, die noch auf der Suche nach ihrer ganz persönlichen Traumwohnung sind, gibt es gute Nachrichten: es sind nämlich noch einzelne Wohnungen in allen Größen verfügbar!

 

Traumwohnungen

Das ILLUFER bietet für jeden Geschmack die optimale Traumwohnung. Neben den gemütlichen 2- und 3-Zimmer-Wohnungen, besteht auch die Möglichkeit 110 m² große Penthouse-Wohnungen zu mieten. Die Bewohner profitieren auf jeden Fall von optimalen Grundrissen, Barrierefreiheit, lichtem Wohnraum, großzügigen Grün- und Freiflächen und bester Ausstattung. Jede Wohnung verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse mit herrlichem Blick in die Natur. Lift und Tiefgarage und eine Erdwärmeheizung wurden umgesetzt.

 

Penthouse-Wohnungen

Einen ganz besonderen Ausblick auf die umgebende Natur genießen… dafür bieten die großzügigen Penthouse-Wohnungen die idealen Voraussetzungen. Die sonnendurchfluteten, weitläufigen Dachterrassen ermöglichen viele Nutzungsmöglichkeiten. Die hellen und großzügigen Räumlichkeiten über zwei Etagen bieten genügend Platz für Sie
und Ihre Liebsten.

 

Gewisse Extras

Als besonderes Extra und als kostengünstige Alternative zum eigenen Auto steht den Mietern ein Carsharing-Auto direkt
im Quartier zur Verfügung. Zudem schmücken zahlreiche Hochbeete den Garten des Quartiers. Mieter können dort ihr eigenes Gemüse anpflanzen. Für Freizeitunternehmungen ist das Wohnquartier der optimale Ausgangspunkt. Die schnelle
und gute Erreichbarkeit von Geschäften, Schulen und Kinderbetreuungseinrichtungen ist ein zusätzliches Plus. Auch das Bus- und Bahnnetz garantiert uneingeschränkte Mobilität.

 

Fotos August 2019
Die Baustelle im Mai 2019
Die Baustelle im Februar 2019
Die Baustelle im November 2018

Das könnte Sie auch interessieren

Wohnen in zentrumsnaher Grünlage

Hämmerlestraße 34, Top 305

Unverbindliche Anfrage
Grundstücke gesucht. Bebaut und unbebaut.

Um auch in Zukunft tolle Projekte umsetzen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach bebauten sowie unbebauten Grundstücken. Beste Preise und eine persönliche Abwicklung sind selbstverständlich!
Sie haben eine interessante Liegenschaft und möchten diese verkaufen?
Kontaktieren Sie uns!

Jetzt Kontaktieren