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Verwaltungsassistenz (m/w) gesucht

Zur Verstärkung des Teams unseres innovativen Immobilienunternehmens suchen wir eine aufgeschlossene Persönlichkeit als

Verwaltungsassistenz (w/m)

Ihre Aufgaben:
- professionelle Entgegennahme der eingehenden Anrufe und E-Mails
- freundlicher Empfang unserer Kunden und Gäste
- allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung, Verwaltung von Büromaterial, Ablage, uvm.
- administrative und organisatorische Tätigkeiten wie Terminkoordination und Seminarraumverwaltung

Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- sehr gute Deutschkenntnisse
- sehr gute EDV-Kenntnisse (praxissicherer Umgang mit MS-Office)
- ausgezeichnete Umgangsformen und hohe Serviceorientierung
- zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie schnelles Auffassungsvermögen

Wenn Sie Spaß an einer attraktiven und vielseitigen Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit kollegialer Unternehmenskultur haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an

F.M. HÄMMERLE Holding AG
Frau Mag. Petra Kreuzer
Steinebach 18, 6850 Dornbirn, Austria
oder an office@fmh.at

Grundstücke gesucht. Bebaut und unbebaut.

Um auch in Zukunft tolle Projekte umsetzen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach bebauten sowie unbebauten Grundstücken. Beste Preise und eine persönliche Abwicklung sind selbstverständlich!
Sie haben eine interessante Liegenschaft und möchten diese verkaufen?
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