F.M. Hämmerle Logo
F.M. Hämmerle Holding
Verlauf für das Headerbild

Wir investieren in die Zukunft

HENN erweitert Produktion am Steinebach

Die persönliche Betreuung und der partnerschaftliche Umgang mit unseren Mietern werden bei uns großgeschrieben. Daher sind wir auch stets bemüht, passende Lösungen für die Bedürfnisse und Anliegen der Unternehmen an unseren Standorten zu finden. Entwicklungsschritten unserer Partner stehen wir offen gegenüber und daher investieren wir gemeinsam mit der Firma HENN, dem Hersteller von Schnellkupplungen, in die Adaptierung und Sanierung der ehemaligen Garnfärberei am Steinebach. Die von HENN benötigte Fläche wird damit von derzeit 2500 Quadratmeter auf 4850 Quadratmeter erweitert. Die für den Ausbau notwendigen Abbrucharbeiten sind derzeit im Gange. Parallel dazu haben im November die Bauarbeiten begonnen. Ziel ist es, dass der neue Standort, Steinebach 21, spätestens Ende 2017 für die Firma HENN bezugsfertig ist. 

Neue Lagerhalle für Standpunkt

Da im Zuge des Ausbaus für HENN ein Teil der Lagerfläche der Firma Standpunkt benötigt wird, wurde in den letzten Monaten mit dem Bau einer neuen 1500 Quadratmeter großen Lagerhalle am Steinebach eine sehr attraktive und gelungene Ersatzfläche geschaffen. Die neue Halle wurde im Oktober 2016 fertiggestellt und bereits an die Firma Standpunkt übergeben.

HENN schätzt Handschlagqualität

"Wir haben uns in den vergangenen Jahren rasant entwickelt und haben einen ambitionierten Wachstumsplan bis 2021 aufgestellt. Um die Wachstumsziele realisieren zu können, wird der Standort ausgebaut werden. Wir haben uns für den bestehenden Standort Steinebach entschieden, weil wir mit F.M. Hämmerle einen Partner mit Handschlagqualität und höchster Flexibilität haben. Das schätzen wir sehr."

 

Martin Ohneberg

Martin Ohneberg, Hauptgesellschafter und Geschäftsführer HENN

Grundstücke gesucht. Bebaut und unbebaut.

Um auch in Zukunft tolle Projekte umsetzen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach bebauten sowie unbebauten Grundstücken. Beste Preise und eine persönliche Abwicklung sind selbstverständlich!
Sie haben eine interessante Liegenschaft und möchten diese verkaufen?
Kontaktieren Sie uns!

Jetzt Kontaktieren