F.M. Hämmerle Logo
F.M. Hämmerle Holding
Verlauf für das Headerbild

Coworking Space

Die zunehmende Flexibilisierung der Arbeitswelt bringt neue Formen des Arbeitens mit sich. Coworking ist ein Beispiel dafür. In einer Mischung aus entspannter Kaffeehaus-Atmosphäre und konzentriertem Arbeitsumfeld wird ein Raum  angeboten, der Austausch, Innovation und Kreativität fördert.

Natürlich hat das Coworking auch im Steinebach Einzug gehalten. Derzeit bereichern über 80 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen den Standort. Die angebotenen Unternehmensleistungen reichen von "A" wie "Arztpraxen" bis "Z" wie "Zum Wohl" im Restaurant im Steinebach. Mit der Schlosserei ist der Steinebach nun um ein weiteres Angebot reicher. "C" wie Coworking-Space ist das Schlagwort. In der "Schlosserei" befindet sich auf rund 600 Quadratmetern eine Innovatiosarena sowie eine Creative-Community. Verbunden werden dort höchste Kreativität und geballte Kompetenz mit sicherlich einer der coolsten Location Vorarlbergs.

Die Schlosserei - eine kollaborative Innovations- und Coworking Location

Die Schlosserei ist ein Office- und Coworking-Space, Innovationsarena und Creative-Community auf insgesamt rund 600 Quadratmetern im Dornbirner Steinebach-Areal. Betrieben wird der Raum für Innovation von V_labs (www.vlabs.at).

In der Schlosserei erwartet dich ein komplettes Service-Angebot von Strom, Internet, Reinigung etc. über flexible Mietmodelle bis zu Spass in Küche, Bar, Lounge- und Außenbereich.

Geboten werden einzelne Arbeitsplätze im Open-Space, welche keine Wünsche offen lassen. Es werden flexible und fixe Arbeitsplätze angeboten. Bist du ein Typ der gerne mal an unterschiedlichen Plätzen sitzt und seinen Laptop immer mit nach Hause nimmt? Dann ist der flexible Arbeitsplatz genau das richtige für dich. Arbeitest du gerne am Bildschirm und möchtest ihn auf dem Tisch stehen lassen, ist der Fix Desk das was du suchst.

Im Angebot inkludiert sind ein Tisch ein höhenverstellbarer Bürostuhl und ein verschließbarer Spind. Es erwarten dich noch zahlreiche zusätzliche Dienstleistungen wie Internet, Post-Service, Reinigung, voll ausgestattete Küche und Bar zur Selbstbedienung und vieles mehr.

Mehr Infos

Was sich so in der Schlosserei tut, welche verschiedenen work spaces und Angebote es dort gibt und wer jetzt schon erfolgreich in der Schlosserei am werkeln ist...das und noch mehr gibt's auf www.schlosserei.io

Schau mal rein
Mehr Infos zur Schlosserei

gibt's unter schlosserei.io

Jetzt reinschauen