F.M. Hämmerle Logo
F.M. Hämmerle Holding
Verlauf für das Headerbild

Revitalisierung

Innovation trifft Tradition

165 Jahre lang wurde in den Textilfabriken von F.M. Hämmerle Industriegeschichte geschrieben. Die ehemaligen Betriebsareale prägen noch heute vor allem das Stadtbild von Dornbirn und sind aus städte- und raumplanerischer Sicht von großer Bedeutung. Die einzelnen Stadtteile und deren Gebäude, in denen früher Stoffe für die ganze Welt gewebt, gefärbt und gebleicht wurden, sind heute Sinnbild für eine gelungene Symbiose von Innovation verbunden mit Tradition. Durch kontinuierliche und mit viel Liebe zum Detail durchgeführte Revitalisierungen wurden außergewöhnliche Räume geschaffen, die mehr Lust aufs Wohnen und Arbeiten machen. Dabei wird höchster Wert auf hochwertige Ausstattung und modernste Technik gelegt. Die Erhaltung alter Bausubstanz gepaart mit modernster Architektur schafft eine erstklassige und einzigartige Atmosphäre.

Grundstücke gesucht. Bebaut und unbebaut.

Um auch in Zukunft tolle Projekte umsetzen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach bebauten sowie unbebauten Grundstücken. Beste Preise und eine persönliche Abwicklung sind selbstverständlich!
Sie haben eine interessante Liegenschaft und möchten diese verkaufen?
Kontaktieren Sie uns!

Jetzt Kontaktieren